Hobby Herren

Hobby Herren

Nach der Auflösung einer Spielgemeinschaft mit der TSG Schüren ist die gesamte Mannschaft nun zum TV Asseln gewechselt und wird im Stadtliga-Spielbetrieb teilnehmen. Zuletzt sind wir in der 3. Stadtliga angetreten und werden wohl auch beim Neustart wieder dort einsortiert werden.  

Große Teile der Mannschaft kennen sich schon über viele Jahre und haben früher schon gemeinsam für den TVA gespielt. In den letzten Jahren konnten wir durch einige Neuzugänge die Anzahl der Mitspieler stetig steigern, so dass der Trainings- und Spielbetrieb auf jeden Fall gesichert sind.  

Das Training und die Heimspiele in der Stadtliga finden montags statt – wer Interesse hat, ist herzlich zum Training eingeladen.  

Trainingszeit:
Montag 20 Uhr – 21.45 Uhr  
Turnhalle der Friedrich-Ebert-Grundschule, Bergmeisterstraße 12, DO-Schüren

Schreibe einen Kommentar