Spielklasseneinteilung 2021/2022 und Schiedsrichterlehrgänge

Neuer Versuch, die unschöne Corona-Zeit ein wenig hinter uns und unseren Sport zu betreiben … auf den Seiten des WVV sind nun die Spielklassen-Einteilungen für die kommende Saison 2021/2022 veröffentlicht worden. Auch für die unteren Ligen sind diese bereits auf den Ergebnisdienstseiten des Verbandes einsehbar. Die Reihen der Teams haben sich nach aktuellem Stand zum Teil ordentlich gelichtet. Drücken wir alle fest die Daumen, das dieser erneute Start erfolgreich verläuft…

An dieser Stelle ein kurzer Hinweis zu den Schiedsrichter-Lehrgängen: Online-Lehrgänge, zur Überbrückung während der Corona-Zeit angeboten, sollen zum Ende September auslaufen. Die hierfür erforderlichen Online-Codes werden zu diesem Zeitpunkt verfallen. Wer noch über einen solchen verfügt – bitte schnell verwenden und Lehrgang bzw. Fortbildung absolvieren!

Auf den Schiedsrichter-Seiten des WVVs und des Volleyballkreises Dortmund sind die ersten Präsenztermine für Lehrgänge bereits wieder buchbar oder werden bald dort veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar