Saisonstart 1. Herren

Die Wartezeit ist endlich vorbei. Die 1. Herrenmannschaft des TV Asseln startet am kommenden Samstag, 28.09.19 nach einer langen Vorbereitung, die mit intensiven und abwechslungsreichen Trainingseinheiten, mit Freundschaftsspielen, einer Turnierteilnahme und Spinningeinheiten gespickt war, gegen den Aufstiegsfavoriten TV Hörde III in die neue Saison.

Das vorrangige Ziel des jungen Teams ist, sich in der neu zusammengesetzten Liga zu etablieren. Die Mannschaft zeichnet sich durch ihren großen Zusammenhalt aus. Alle Spieler haben sich im Laufe der Vorbereitung stabilisiert und lassen sich auch durch Rückschläge nicht aus der Ruhe bringen. Nun ist es aber auch an der Zeit, sich für den großen Trainingseinsatz und Trainingsfleiß im Wettkampf zu belohnen.

Kader: Lukas Berger, Tom Faulhaber, Leonard Fricke, Frederik Hoffmann, Alexander Neuke, Henning Pflug, Johannes Rostek, Tobias Rostek, Timo Söpper, Max Stodt

Schreibe einen Kommentar