Aufstieg der 3. Damen steht fest!

Nach dem vorzeitigen Abbruch der Saison 2019/2020 auf Grund der Corona-Pandemie hat der Vorstand des Westdeutschen Volleyballverbandes e.V. auf einer Sitzung am 31.03.2020 die Regelungen zu Auf- und Abstiegen beschlossen und auf seiner Homepage veröffentlicht.

Im Erwachsenen-Spielbetrieb können wir daher der 3. Damenmannschaft zum Aufstieg aus der Kreisliga in die Bezirksklasse gratulieren. Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer!

Für die Mannschaften 1. Damen (BeL), 2. Damen (BeKl) sowie 1. Herren (BeL) ist der Ligaverbleib beschlossene Sache. Die Regelungen zu den Staffeln des Jugend-Spielbetriebes wurden noch nicht bekannt gegeben, werden aber sicherlich kurzfristig folgen.

Wir wüschen an dieser Stelle allen Spielerinnen und Spielern, Angehörigen und Freunden alles Gute in dieser leider volleyballfreien Zeit…haltet euch bitte an die Verhaltensregeln und bleibt gesund!